Als Reiseblogger, Filmemacher und Fotografen lieben wir es unterwegs zu sein. Während unserer großen Reise durch Südamerika im Jahr 2017 und 2018 durften wir lernen, wie man Geschichten erzählt. Wir bereisten in 7 Monaten 7 Länder und haben viel über Kulturen und Landesgeschichte erfahren. Die Koffer sind längst ausgepackt, doch unsere Erfahrungen bleiben und bieten die Grundlage für unsere Arbeit.

Instagram ist dabei unser wichtigstes Soziales Netzwerk. Aufgrund der Videobeschränkung auf maximal 60 Sekunden Länge hat sich für uns dieses Format etabliert. 

Brasilien: Ein Tag am Strand

Brasilien: Schnorcheln in einem der klarsten Flüsse der Welt

Chile: Spaziergang durch Valparaíso und Sanddünen von Concon

Argentinien: Roadtrip durch die Anden

UNSER BLOG: HIGHLIGHTS VON UNTERWEGS

Um unsere Reisen nochmals miterleben zu können haben wir einigen Highlights Artikel in unserem Blog gewidmet. Neben ausführlichen Informationen über Land & Leute gibt es dort Bildergalerien und Reiseberichte in voller Länge.

INSTAGRAM: KOMM MIT AUF UNSERE GROSSE REISE

Instagram ist unser digitales Sprachrohr. Über das Soziale Netzwerk posten wir Storys von unterwegs und veröffentlichen dort viele unserer Reisevideos und Fotos.

Folge uns unterwegs und komm mit auf unsere gemeinsame Reise:

www.instagram.com/roadventures.world