WE'D LIKE TO GO TO PLACES WE'VE NEVER BEEN TO

Um unsere Zeit in Südamerika effizient nutzen zu können haben wir uns einige Reisen herausgesucht, die wir während unseres Aufenthaltes in Buenos Aires absolvieren wollen. Schon vor dem Entschluss unser Auslandssemester in Buenos Aires machen zu wollen, haben wir den Wunsch gehabt unsere Zeit im Ausland intensiv zum Kennenlernen von Menschen und Kulturen zu nutzen. Daraus resultiert unser Reiseplan, den wir in der letzten Zeit konkretisiert haben.

DIESE ORTE WOLLEN WIR UNTER ANDEREM BESUCHEN

 

  • August 2017: ARGENTINIEN - Iguazú Wasserfälle
  • September 2017: ARGENTINIEN - Mendoza & argentinische Anden
  • Oktober 2017: CHILE - Valparaiso, Santiago De Chile & chilenische Anden
  • November 2017: URUGUAY - Montevideo, Colonia del Sacramento
  • Dezember 2017: BRASILIEN - Dourados (Mato Grosso)
  • Ende Dezember 2017 - Ende Februar 2018: PATAGONIEN, PERU, BOLIVIEN,...

 

Neben diesen größeren Reisezielen, die wir schon fest in unserem Terminkalender geplant haben gibt es rund um Buenos Aires noch einige Ausflugsziele die nur 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Diese haben wir noch nicht konkret geplant.

Nach den Weihnachtstagen werden wir zur unserer großen Reise aufbrechen und bis Ende Februar unterwegs sein. Unsere konkreteren Pläne hierzu veröffentlichen wir nochmals getrennt zu dieser Übersicht.

SO SEHEN UNSERE REISEPLÄNE AUF DER LANDKARTE AUS

Um die Termine in unserem Kalender besser visualisieren zu können haben wir diese Orte auf der Karte mit den Markern zugeordnet. Mit einem Klick auf die entsprechenden Orte werden unsere Reisetermine nochmal genau zugeordnet.

2 Comments

Comments are closed.