01717571574 hello@roadventures.de

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie In Regensburg und Überall

Mit unseren Hochzeitsfotos schaffen wir Erinnerungen an euren
schönsten Tag im Leben, die für immer bleiben!

Eure Hochzeit wird traumhaft und etwas ganz Besonderes, davon sind wir überzeugt! Dafür sorgt ihr, eure Familie, Freunde und viele andere helfenden Hände. Für uns ist es eine Freude, wenn wir mit unserer Hochzeitsfotografie oder unseren Hochzeitsvideos einen besonderen Beitrag für euren großen Tag leisten können.

Da wir nicht nur als Fotografen, sondern auch privat ein Paar sind, können wir uns besonders in euch und eure Gefühle hineinversetzen. Bei den Hochzeitsreportagen und Pärchenshootings legen wir sehr viel Wert auf das Zwischenmenschliche, deshalb freuen wir uns euch bei einem persönlichen Vorgespräch kennenzulernen. Durch unsere Aufträge sind wir darauf angewiesen viel zu reisen. Damit wir das nicht auf Kosten der Umwelt tun, haben wir uns entschlossen bei unserer Hochzeitsfotografie ab sofort jeden gefahrenen Kilometer zu kompensieren und unsere Arbeit klimaneutral zu gestalten.

WAS UNSERE ARBEIT ALS HOCHZEITSFOTOGRAFEN AUSZEICHNET

Wunderbar, dass du auf unserer Seite gelandet bist.
Hier erfährst du alles über unsere Hochzeitsfotografie.

Die Seite soll dir und euch einen ersten Einblick in unsere Arbeit geben und
wenn sie euch gefällt, freuen wir uns auf eure Nachricht!
 

Echte
Leidenschaft

Unser Herz schlägt für Hochzeiten. Das merkt ihr nicht nur an unserer unkomplizierten Zusammenarbeit, sondern vor allem an unseren Fotos.

Zufriedenheits-
garantie

Wenn euch unsere Arbeit nicht gefällt, gibt’s das Geld zurück. Versprochen!

Arbeit
als Paar

Wir arbeiten als Paar zusammen, das garantiert die besten Ergebnisse für eure Hochzeitsfotos! Durch unsere gemeinsame Arbeit als Paar, erhaltet ihr immer die besten Bilder aus jedem Blickwinkel!

100% Klimaneutralität

Wir möchten 100% klimaneutral reisen. Jeden Kilometer in der Luft oder auf der Straße kompensieren wir durch Aufforstungsprojekte!

Wie wir als Hochzeitsfotografen arbeiten

Uns faszinieren die Menschen, die wir kennenlernen und fotografieren dürfen. Dabei berührt uns, dass jedes Paar seine ganz eigene Geschichte mitbringt und mit uns teilt. Authentische und nahe Hochzeitsreportagen, die ehrliche Charaktere zeigen und viel Gefühl transportieren, sind aus diesem Grund unsere Herzenssache. Die Hochzeit ist euer großer Tag und deswegen ist es eure Bühne. Während Trauung oder Zeremonie bewegen wir uns deswegen möglichst dezent und fangen die besonderen Momente als Beobachter ein, denn natürliche Aufnahmen sind für uns ein Muss. Bei den Gruppenfotos und während des Shootings übernehmen wir gerne das Heft des Handelns, damit ihr euch auf uns verlassen könnt. Wir haben für euch den Zeitplan im Blick und bringen euch garantiert pünktlich zur Kirche oder der Feier mit euren Gästen. Wir von Roadventures sorgen  dafür, dass euer Hochzeitstag in einzigartigen Bildern festgehalten wird. Weil wir als verheiratetes Paar wissen, worauf es ankommt, bieten wir euch dafür unsere Zufriedenheitsgarantie! Seid ihr mit unserer Arbeit unzufrieden, gibt’s das Geld zurück. 

Unser Anliegen ist es, eure Hochzeit mit natürlichen und wunderschönen Aufnahmen festzuhalten, nämlich so, wie sie ist! Als verheiratetes Paar wissen wir um die besonderen Momente in einer Beziehung und diese möchten wir als Erinnerungen für euch festhalten. Wir finden, zwischen Hochzeitsfotografen und Brautpaar muss die Chemie einfach stimmen, schließlich verbringen wir einen ganzen Tag zusammen. Deswegen ist es uns wichtig, dass wir uns kennenlernen. Am einfachsten geht das bequem per Skype oder auch gemütlich im Café um die Ecke. Damit wir uns auf derselben Augenhöhe bewegen, bleiben wir gerne auch gleich beim Du – sofern ihr das wollt.

 

  • Anzahl Fotografierte Hochzeiten: 20+
  • Arbeitsorte: 4 Länder
  • Zufriedene Paare: 100%

Testimonials

„Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit! Trotz des stressigen Verlaufes, sei es bei der Reise (Flugannulierung) als auch bei der Hochzeit selbst, habt ihr Großartiges geleistet und die Ruhe dabei nie verloren. Danke, dass wir uns zu 100% auf euch verlassen konnten. Wir würden euch immer weiter empfehlen!!“

Martha & Aaron, Hochzeitspaar 2018

„Es war uns eine ganz besondere Freude und Ehre mit euch zusammenarbeiten zu dürfen! Die Betreuung war gleich zu Beginn freundlich, herzlich und professionell. Alle unsere Wünsche wurden angenommen und besser als in all unseren Vorstellungen umgesetzt! Nena & Mitch sind ein perfekt eingespieltes Team!Wir danken für alles!“

Thanh Vi & Jonas, Hochzeitspaar 2018

„Mitch und Nena sind ein unkompliziertes und eingespieltes Team, das eine entspannte Atmosphäre beim Shooting hergestellt hat. Sie hatten kreative und abwechslungsreiche Ideen und wir fühlten uns sehr wohl beim Shooting. Die auf uns abgestimmten Locations, die die beiden ausgesucht hatten, waren sehr gut geeignet und es sind viele unterschiedliche Bilder entstanden. Die Ergebnisse sind prima und wir sind sehr zufrieden!Wir würden die beiden jederzeit wieder darum bitten, unsere Fotos zu schießen und empfehlen sie gerne weiter!“

Lisa & Philipp, Hochzeitspaar 2019

Unsere Bildpakete

*Im Radius von 50km (einfache Strecke) ab Regensburg berechnen wir keine Anfahrtskosten. Sollte die Strecke weiter sein, bieten wir euch die Anreise zur Hochzeit mit einem günstigen Pauschalpreis an.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

Wir freuen uns schon sehr darauf, mehr über euch und eure Geschichte erfahren zu dürfen! Das Kontaktformular ist dabei der direkte Kontakt zu uns.

11 + 4 =