ABOUT

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht"

Wir sind Mitch und Nena. Als gemeinsames Team arbeiten wir als Hochzeitsfotografen, Filmemacher und Reiseblogger.

Unser gemeinsamer Lebensweg hat 2016 in Regensburg begonnen. Durch unser gemeinsames Studium haben wir uns nicht nur kennengelernt, sondern auch erfahren dürfen, wie gerne wir miteinander arbeiten. Wir möchten keine Massenprodukte erstellen, sondern eure eigene ganz persönliche Geschichte erzählen und dies bei allen Dingen, die wir tun:

Hochzeits-/Paarshootings

Bei unseren Hochzeitsreportagen und Paarshootings legen wir sehr viel Wert auf das Zwischenmenschliche, deshalb wollen wir euch vorab bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Dadurch entstehen natürliche und wunderschöne Bilder. Als Paar wissen wir um die besonderen Momente in einer Beziehung und diese möchten wir als Erinnerungen für Euch festhalten.

Videoproduktion

Bei unseren Videoproduktionen wollen wir einen authentischen Einblick in euer Business geben. Ein Imagevideo prägt und transportiert, wie der Name schon sagt, das Image des Unternehmens zum Kunden. Mit unseren Videos möchten wir eure Visionen transportieren, damit ein Video entsteht, bei dem Ihr durch eure Worte und Werte überzeugt.

DAS SIND WIR

Unser gemeinsamer Lebensweg hat in unserer Wahlheimat begonnen: Regensburg. Wir haben eine große Passion für Reisen, Abenteuer, Berge und besondere Momente. Das gemeinsame Reisen, Arbeiten und Studieren eröffnet uns die Möglichkeit unsere Kreativität und unserem inneren Tatendrang Raum zu geben.

Anderen mit unseren Arbeiten eine Freude zu bereiten, ist für uns die höchste Form der Anerkennung.

Mitch Rübel

Seit 2014 bin ich als Freelance Photographer selbständig. Über viele Jahre hinweg habe ich als Agenturfotograf Konzerte, Festivals und Veranstaltungen fotograifert. Dann hat mich der Weg aber wieder zurück in die Landschafts- und Reisefotografie geführt. Diese Erfahrungen darf ich nun für unsere vielfältigen Aufgaben nutzen.

Nazarena De Pol

Von Norditalien über Hamburg, Frankfurt und Buenos Aires nach Regensburg . Ich konnte schon viele spannende Orte dieser Welt entdecken, bei denen ich mich in die Kulturen verliebt habe. Ich habe ein Faible für Organisation und Planung. Bei unseren Aufträgen liebe ich den Blick auf die besonderen Details.