01717571574 hello@roadventures.de

ÜBER UNS

„WEGE ENTSTEHEN DADURCH, DASS MAN SIE GEHT.“

Wir sind Mitch und Nena Rübel. Gemeinsam arbeiten wir als Fotografen, Filmemacher und Reiseblogger.

Unser gemeinsamer Lebensweg hat 2016 in Regensburg begonnen. Während unseres Studiums an der OTH Regensburg (BWL mit Schwerpunkt Marketing, bzw. Projektmanagement) haben wir uns nicht nur kennengelernt, sondern auch erfahren dürfen, wie gerne wir miteinander arbeiten.

Seit 2017 sind wir gemeinsam als Medienproduzierende selbständig. Wir brennen für hochwertige Fotografie und Videoaufnahmen und immer neue Projekte!

Roadventures ist aus unserer Leidenschaft für das Reisen entstanden. Während des Sommers arbeiten wir vor allem als Hochzeitsfotografen und dies gerne europaweit. Für Videoprojekte stehen wir ebenfalls ganzjährig zur Verfügung.

DAS SIND WIR

Mitch Rübel

Mitch Rübel

Seit vielen Jahren bin ich als Konzert- und Reisefotograf bereits selbständig und habe für unterschiedlichste Medien gearbeitet. Diese Erfahrung kann ich nun bei Roadventures einbringen und dies mit meinem Wissen über Marketing und neue Medien kombinieren.

Nena Rübel

Nena Rübel

Mein Lebensweg hat mich bereits über Norditalien, Hamburg, Frankfurt und Buenos Aires und Regensburg geführt. Ich habe ein Faible für Organisation und Planung. Dieses Wissen bringe ich in unsere vielfältigen Projekte ein. Zudem liebe ich kreative Arbeit im Videoschnitt.

UNSERE ARBEIT

Hochzeitsfotografie

Bei unseren Hochzeitsreportagen und Paarshootings legen wir sehr viel Wert auf das Zwischenmenschliche, deshalb wollen wir euch vorab bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Dadurch entstehen natürliche und wunderschöne Bilder. Als Paar wissen wir um die besonderen Momente in einer Beziehung und diese möchten wir als Erinnerungen für Euch festhalten.

Videoproduktion

Mit unseren Videoproduktionen wollen wir einen authentischen Einblick in euer Business geben. Dabei stehen wir für unterschiedlichste Formate zur Verfügung. Vom Imagevideo bis zum Produktvideo.  Unsere Videos richten sich dabei ganz nach euren Ansprüchen und fügen sich in eure Kommunikationsziele ein. Unser Ziel ist, dass ein Video entsteht, bei dem eure Worte und Werte überzeugen.

LASS UNS GEMEINSAM EIN PROJEKT STARTEN!
SaG doch HAllo!

Bist du neugierig geworden? Wir freuen uns darüber immer neue Menschen und spannende Geschichten erzählen zu dürfen! Das Kontaktformular auf dieser Seite ist der direkte Weg auf unseren Schreibtisch! Melde dich gleich bei uns!

6 + 3 =